Spotlight on MembersNews from the ClusterWissenswertes aus dem ClusterMitglieder im Fokus

Mitglieder im Fokus: 8tree GmbH

Das BodenseeAIRea-Clustermitglied 8tree GmbH wurde mit dem Hauptpreis des „VR- InnovationsPreis Mittelstand“ ausgezeichnet. Anlass war seine Produktentwicklungen „dentCHECK“. Das weltweit einzigartige Scan-Verfahren für die 3D-Oberflächeninspektion macht das Fliegen sicherer, indem Beschädigungen an der Außenhaut eines Flugzeugs sekundenschnell identifiziert und dokumentiert werden können. Der mobile Scanner ist schneller und genauer als bisherige Verfahren und kann von einer Person bedient werden.

BWGV Innovationspreis

Der VR- InnovationsPreis Mittelstand der baden-württembergischen Volks- und Raiffeisenbanken zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen für den Mittelstand im Land und wurde dieses Jahr zum 20. Mal verliehen.

Die BodenseeAIRea gratuliert zu der Auszeichnung. Informationen zu dentCHECK: Link