Partner im FokusThemen rund um BodenseeAIRea

Partner im Fokus: Digitale Konferenz befasst sich mit der „China-Strategie 2022“

China-Strategie 2022: Das Live-Briefing mit zwölf Sessions in 120 Minuten - kompakt, aktuell, high-level Exklusiver China-Input für Entscheider in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft

Pünktlich zum Start ins neue Chinesische Jahr veranstaltet das unabhängige, digitale Medienhaus „Table.Media“ in Berlin in Partnerschaft mit der Zeppelin Universität und mitinitiiert von ZU-Präsident Professor Dr. Klaus Mühlhahn am 22. Februar um 10:00 Uhr eine digitale Konferenz zum Thema „China-Strategie 2022“.

In diesem digitalen Live-Briefing informieren 20 hochrangige Chinaexpertinnen und -experten aus Deutschland und China in zwölf Themenblöcken in zwei Stunden in kompakten Interviews, worauf wir uns in den nächsten zwölf Monaten in China einstellen müssen – in Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft.

Zur kostenlosen Teilnahme angesprochen sind Entscheiderinnen und Entscheider in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft:

Anmeldung und Registrierung

Als Teilnehmer erhalten Sie das China.Table Professional Briefing für Entscheider bis zum 22. März kostenlos, danach endet der Zugang automatisch.