Mitglieder im Fokus

Mitglieder im Fokus: LFT gewinnt Auszeichnung „Innovativster Arbeitgeber 2022“

Neue Technologien und Methoden, die Mitarbeiterattraktivität sowie langfristige Karrierechancen waren Maßstab der Analyse für die Auszeichnung.

Lake Fusion Technologies hat die Auszeichnung „Innovativster Arbeitgeber 2022“ gewonnen.

Ermittelt wurde das Ranking von der Creditreform Rating AG, einer der führenden Ratingagenturen in Europa.

Im Rahmen der Analyse wurden die 232 innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgewählt und in einem Ranking zusammengefasst.

Der Maßstab ist: Unternehmen, die neue Technologien oder Methoden ausprobieren und die für Mitarbeiter äußerst attraktiv sind, weil sie langfristige Karrierechancen bieten können.

Das Ranking „Innovativster Arbeitgeber 2022“ wurde am 26. Oktober 2022 in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht.

Weitere Einblicke in das Ranking erhalten Sie unter folgendem Link:

https://www.sueddeutsche.de/advertorial/sz-institut/innovativster-arbeitgeber/

Unser Clustermitglied LFT ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und arbeitet weiter daran, noch mehr Auszeichnungen zu erhalten.

Alle Informationen zu Lake Fusion Technologies finden Sie auf folgender Seite: https://www.bodensee-airea.de/mitglieder-partner/detail/lake-fusion-technologies-gmbh