Wissenswertes aus dem Cluster

Erfolgreiches 9. Bodensee Aerospace Meeting in Augsburg

Das Bodensee Aerospace Meeting hat am 21. und 22. September ca. 150 Teilnehmer aus der gesamten deutschsprachigen Luft- und Raumfahrtcommunity zusammengeführt.

Nach pandemiebedingter Absage 2020 hat das Bodensee Aerospace Meeting am 21. und 22. September ca. 150 Teilnehmer aus der gesamten deutschsprachigen Luft- und Raumfahrtcommunity zusammengeführt.

Die Begleitausstellung war mit 27 Ausstellern nahezu ausgebucht. Experten der Branche konnten mit neuen Technologieentwicklungen, besonders im Bereich Künstliche Intelligenz, und den optimistischen Plänen für die Zukunft der Luftfahrt Branche begeistern.

Auch das Vorabendprogramm mit Unternehmensbesichtigungen bei Premium AEROTEC sowie dem DLR Zentrum für Leichtbauproduktionstechnologie und dem Netzwerkabend in der WWK Arena in Augsburg wurde für persönliche Kontakte und zum Netzwerken gut genutzt.

Der 10. Bodensee Aerospace Meeting wird am 01. - 02. Juni 2022 in St. Gallen, Schweiz stattfinden.

Alle Updates für die Veranstaltung im nächsten Jahr finden Sie auf der Homepage: https://bodensee-meeting.aero/