Wissenswertes aus dem Cluster

BodenseeAIRea mit Gemeinschaftsstand bei der ILA Berlin 2022

Das Luft- und Raumfahrtcluster BodenseeAIRea war vom 22. bis 24. Juni 2022 auf der „Internationalen Luft- und Raumfahrt Ausstellung (ILA)“ in Berlin, der führenden Branchenmesse, vertreten.

Mit einem Gemeinschaftsstands präsentierte sich das Cluster sowie vier Clustermitglieder. Alle Teilnehmer konnten neben der Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen die Gelegenheit nutzen, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende Beziehungen zu pflegen.

Im Zeichen von Nachhaltigkeit, Innovation und neuen Technologien gab es Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Trends der gesamten Branche. Für die Zulieferer der Luft- und Raumfahrt gab es zudem ein spannendes Konferenzprogramm.

Neben einer starken Präsenz der Bundesregierung auf der ILA waren rund 550 Aussteller und 72.000 Besucherinnen und Besucher auf der Messe vertreten. Die nächste ILA Berlin ist für den 5. bis 9.6.2024 geplant.